LAOLA1 neuer Dienstleister für die Beko BBL-Homepage

Die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) wechselt zur Saison 2014/2015 den Dienstleister für die Betreuung des eigenen Internet-Auftritts (www.Beko-BBL.de) und arbeitet fortan mit LAOLA1 zusammen. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, das für die Konzeption, das Design sowie die Umsetzung von zahlreichen Web-Sites und Video-Portalen im Sportbereich verantwortlich zeichnet, ist langfristig angelegt. Über die finanziellen Konditionen vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit LAOLA1 einen Partner gewonnen haben, der über eine hohe Expertise in diesem Bereich verfügt und der mit uns gemeinsam wieder die hohen Qualitätsstandards etabliert, die unsere Fans zurecht von uns erwarten“, sagte Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer. Und weiter: „Unsere Web-Site als die zentrale Anlaufstelle für den Erstliga-Basketball hat, und dies sage ich in aller Deutlichkeit, in den zurückliegenden Monaten nicht unseren Ansprüchen genügt. Dies wollen und werden wir ändern.“

Mit LAOLA1 wolle man nun einen Re-Start durchführen und sowohl den Basketball-Fans als auch den -Interessierten den Service anbieten, den man von einer Liga-Organisation erwarten dürfe, so der Beko BBL-Geschäftsführer. Der Launch der Web-Site, die ein neues Outfit und eine neue Struktur bekommt, ist für den Beginn der Saison 2014/2015 vorgesehen.

mehr