Referenzen

Im Zeitalter der digitalen Transformation

Die Digitalisierung hat die Branche grundlegend revolutioniert. Wer zögert, verliert den Anschluss. Laufend treten neue Anbieter auf; dynamische Game-Changer, die traditionsreichen Bluechips in kürzester Zeit den Rang ablaufen.

Der TMT-Sektor mit Unternehmen in den Segmenten Telekommunikation, Medien und Technologie ist der Innovationssektor schlechthin. In diesem hochdynamischen Umfeld werden die entscheidenden Wettbewerbsvorteile durch mutig entschiedene sowie konsistent und schnell umgesetzte Innovations-, Markt-, Wachstums- und Vertriebsstrategien erzielt. TMT-Organisationen brauchen daher Berater, die dieses Tempo mitgehen – und den Innovationsdruck kanalisieren können.

AGACO begleitet seine Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien  – als Management-Berater, Interim Manager, operativer Projektmanager oder Strategic Advisor, z.T. auch als Investor.

Hier finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben. (Klicken Sie auf die Logos, um auf die jeweilige Webseite zu gelangen.)

 

Telekom Sport

   
 KMG Klitschko - Referenzen  Rhein Neckar Löwen - Referenzen
teamstr  Institut für Spielanalyse - Referenzen
 EUROSPORT Beko-BBL
 Fantomic - Referenzen  yoints

BTTY.COM

 

 

 

 

Persönliche Empfehlungen von Geschäftspartnern und -kollegen:

Axel Sawitzki (Kausche und Partner, Mitglied der Geschäftsleitung)
„Wichard von Alvensleben habe ich als enorm zuverlässig, belastbar, hervorragend strukturiert und strategisch außergewöhnlich befähigt in Erinnerung. Seine Kompetenz in Marketingfragen und beim Verhandeln mit Kunden war unbestritten. Darüber hinaus hat Herr von Alvensleben auch großartige menschliche Eigenschaften: Sein kameradschaftlicher, wohlwollender Umgangston spricht für seine soziale Kompetenz. Zusätzlich zeichnet ihn eine gewisse Weitsicht aus, die man selten findet. Alles in allem: ein kluger, korrekter, kompetenter Kerl.“

Bernd Reichstein (FASPO, Präsident a.D.)
„Wichard von Alvensleben schätze ich als aktiven, loyalen und sehr innovativen Kollegen im Vorstand des Fachverband Sponsoring FASPO. Seine Expertisen sind besonders auf den Feldern Politik, Recht und IT sehr konstruktiv und wertvoll.“

Roland Bischof (FASPO, Vize-Präsident)
„Es ist mir stets ein Vergnügen die Vorstandsarbeit im FASPO mit Herrn von Alvensleben zu teilen, insbesondere seine fundierten Einwürfe und Ideen steigern die Qualität der Arbeit im Kreise aller Vorstandskollegen.“

Thomas Mader (AdLINK, Head of Key Account)
„Ich arbeitete mit Herrn von Alvensleben in meiner Eigenschaft als Head of Key Account der AdLINK Media Deutschland zusammen. Er verantwortete und entwickelte die Marketing- und Werbestrategie für die bwin. Ich hatte ihn als sehr zuverlässigen und engagierten Mensch kennenlernen dürfen. Er verfolgt seine Ziele und Projekte auf sehr professioneller Weise. Ich empfehle, ihn und seine Arbeit jederzeit gerne.“

Axel Täubert (Tomorrow Focus AG, Head of Sales)
„Herr von Alvensleben war in seiner Funktion als Leiter Marketing bei bwin ein sehr verlässlicher und fairer Partner und einer meiner wichtigsten Kunden. Während unserer Partnerschaft war er offen für neue Ansätze und Lösungen. Bei der Optimierung der Einbindung auf FOCUS.de war er äußerst kooperativ. Mit Herrn von Alvensleben würde ich jederzeit wieder geschäftlich zusammenarbeiten und freue mich auf die nächste Gelegenheit dazu.“