Betbull Holding SE: Direktor Leip scheidet aus

Alexander Leip, geschäftsführender Direktor der Betbull und Geschäftsführer der Konzerngesellschaft Wettenleip, wird sich aus eigenem Wunsch nach nunmehr 26 Jahren in der Wettbranche aus dem operativen Geschäft zurückziehen und zum 31.12.2013 aus der Geschäftsführung ausscheiden. Alexander Leip bleibt der Betbull-Gruppe und der Industrie als Verwaltungsrat aber weiterhin eng verbunden und wird dort aktiv bei strategischen Entscheidungen mitwirken.

Die Aufgaben als geschäftsführender Direktor der Betbull werden ab 01.01.2014 von Herrn Georg Höcherl alleine wahrgenommen. Herr Höcherl arbeitet seit 2005 in führender Funktion in der Betbull Gruppe und wurde bereits im November 2011 als geschäftsführender Co-Direktor neben Alexander Leip berufen.

mehr